| News

12. Praxismarkt Soziale Arbeit und Gesundheit der Hochschule Emden/Leer

Wir sind am 27.10.2022 dabei.

Nachdem der Praxismarkt Soziale Arbeit und Gesundheit der Hochschule Emden/Leer in den vergangenen beiden Jahren pandemiebedingt abgesagt werden musste, freuen wir uns, dass die zwölfte Auflage am Donnerstag, den 27.10.2022 stattfinden kann, wo wir als Praxispartner*in vor Ort sein werden. Die Veranstaltung richtet sich an alle Studierenden, Lehrenden und Praktiker*innen der Sozialen Arbeit der Hochschule Emden/Leer und lädt mit einem interessanten Programm zum Mitmachen ein: Neben Diskussionen, Präsentationen und Workshops können die Teilnehmenden in den direkten Austausch mit der BKJH kommen und unsere Einrichtung sowie die beruflichen Möglichkeiten bei uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie!

Erfahren Sie hier mehr zur Arbeit bei uns.