| News

Viele interessante Gespräche

Backhaus Kinder- und Jugendhilfe blickt zurück auf die jobmesse emsland

Am letzten Oktoberwochenende präsentierte sich die Backhaus Kinder- und Jugendhilfe (BKJH) mit einem bunten Stand auf der jobmesse emsland in der Lingener EmslandArena. Mehr als 70 potenzielle Arbeitgeber_innen informierten die Besucher_innen über Möglichkeiten zum Berufseinstieg, Quereinstieg, über Weiterbildungen und Stellenangebote. Beide Messetage waren gut besucht, die engagierten Kolleg_innen am BKJH-Stand hatten alle Hände voll zu tun und unser Infomaterial wurde fleißig mitgenommen.
Die Messeverantwortliche Christin Rickling zieht ein positives Resümee: „Wir freuen uns sehr über die vielen Besucher_innen der Jobmesse. Wir konnten viele interessante Gespräche führen und hoffen, dass wir dem_der einen oder anderen die Vielfältigkeit unserer Einrichtung deutlich machen konnten.“