| News

Auf der Suche nach neuem Pädagogischen Zentrum im Ruhrgebiet

Ein spannendes Projekt steht im Neuen Jahr an.

Aktuell ist die Einrichtung auf der Suche nach einen neuen Standort für ein weiteres Pädagogisches Zentrum im Ruhrgebiet. Uns ist dabei ein besonderes Anliegen die große Lücke und Entfernung zwischen unseren Pädagogischen Zentren in Münster und Langenfeld zu schließen, um so vor Ort besser in den kollegialen Austausch und einfacher in die fachliche Unterstützung gehen zu können.
Auch freuen wir uns über zahlreiche Jugendamts-Anfragen aus der Region, so dass uns die Entscheidung nicht schwer fiel, ein weiteres Pädagogisches Zentrum eröffnen zu wollen.
Aktuell favorisieren wir die Stadt Bochum als möglichen Standort und starten nun damit, Pädagogische Fachkräfte zu finden, die sich mit uns auf die spannende Reise als Erziehungsstelle begeben wollen. Daher werden wir in den nächsten Wochen dazu Stellenausschreibungen in den Zeitungen und im Internet schalten.
Bei Fragen rund um dieses Projekt melden Sie sich gerne bei unserer Geschäftsführerin Frau Krieger oder unserer Bereichsleiterin Sabine Wieczorkowsky.